• Peter GmbH

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Peter GmbH

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Erlebnisreiche Firmenreise

Bündner Herrschaft

Die diesjährige Firmenreise führte uns in die Bündner Herrschaft. Bei einer gemütlichen Weinwanderung erhielten wir nebst der Verkostung kurzweilige Informationen über die Region und die Weinherstellung. Anschliessend brachte uns das sonnige Herbstwetter nach Bad Ragaz. Gegen Abend erwartete uns ein Lichtspektakel besonderer Art. Geboten von Light Ragaz liessen wir uns von der lichterfüllten und farbenreichen Tamina Schlucht beeindrucken.

Neubau MFH Gertrudstrasse, Dietikon

Realisiertes Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen, Planung, Sanitär und Lüftung. 

  • Peter GmbH

    Slide title

    Write your caption here
    Button
Share by: