Unser Leitbild

In unserem Leitbild definieren wir, wofür wir einstehen und an welchen Werten und Prinzipien wir uns orientieren. Es gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Peter GmbH.


Kunden

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Grundanforderung, welche wir jederzeit erfüllen wollen. Wir setzen uns mit unserer ganzen Kompetenz und unserem vollen Engagement dafür ein, für unsere Kunden stets die passende Lösung für ihre Anliegen zu finden und zu realisieren.


Mitarbeiter

Wir sind bestrebt, unsere Unternehmenswerte Tag für Tag zu leben und umzusetzen. Unsere Verantwortung nehmen wir bewusst wahr und pflegen unsere Unternehmenskultur nach innen und fördern unseren guten Ruf nach aussen. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden und beziehen sie bewusst in die Verantwortung ein. Als erfolgreiches Team ziehen wir an einem Strang – jeder mit seinen individuellen Stärken.


Lieferanten

Von unseren Lieferanten erwarten wir eine korrekte Erfüllung der vereinbarten Anforderungen. Unser Ziel ist es, mit ihnen eine faire, langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu pflegen.


Umwelt

Heutzutage ist Nachhaltigkeit im Umgang mit der Umwelt nicht nur Thema bei umweltbewussten Bürgern, es ist auch Thema bei Firmen. Wir fühlen uns dieser Verantwortung verpflichtet. Unsere Elektro-Firmenfahrzeuge werden von der eigenen Photovoltaik-Anlage mit Strom versorgt. Durch einen sorgsamen Umgang mit den Ressourcen sowie der Einhaltung ökologischer Grundsätze übernehmen wir Verantwortung für den Schutz unserer Umwelt.


Qualität und Effizienz

Einwandfreie Qualität und der effiziente Einsatz unserer Mitarbeiter wird stets von uns angestrebt. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Lieferanten und uns können Projekte optimal umgesetzt werden. Unser Erfolg basiert auf dem Wissen und der Begeisterung unserer Mitarbeiter. 

Share by: