20-jähriges Firmenjubiläum

 

Aus diesem Anlass starteten wir mit Vollgas in unsere zweitägige Jubiläumsreise. Zurückversetzt in unsere Jugendjahre fuhren wir mit den Mofas entlang des Ägerisees nach Arth Goldau und von dort wieder zurück nach Zug.

 

Dem Wettergott trotzend ging die Reise weiter nach Küssnacht am Rigi. Von wo uns die Rigibahn zu unserer Unterkunft hoch über dem Vierwaldstättersee brachte. Der zweite Tag versprach nicht weniger spannend zu werden.

 

Bei der Weinkellerei Schuler in Seewen wurden wir in die Wissenschaft der Weinherstellung und dessen Lagerung eingeführt.

Die anschiessende Besichtigung der hauseigenen Küferei rundete den Besuch beeindruckend ab.

 

Die gelungene Jubiläumsreise liessen wir beim gediegenen Abendessen ausklingen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Zur erfolgreich bestanden Lehrabschlussprüfung zum Haustechnikpraktiker Sanitär EBA gratulieren wir Frezghi Ghirmay von ganzem Herzen.

 

Wir freuen uns Ihn weiterhin in unserem Team zu haben und ihn bei seiner Zusatzlehre zum Sanitärinstallateur EFZ zu begleiten.

 

 

Anlage vorher:

Anlage nachher:

Sanierung Heizanlage auf erneuerbare Energien

 

 

Quooker

Als offizieller Quooker-Händler beraten wir Sie gerne.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.quooker.ch

 

 

April 2022

Mit Spielfreude und Teamgeist liessen wir uns in der Curlinghalle der Bosshard Arena in Zug aufs Glatteis führen.

Nach sportlicher Betätigung wurde der Anlass beim geselligen Abendessen im Hallenrestaurant abgerundet

 

 

Sanierung und Aufstockung

3 Mehrfamilienhäuser, Zürich-Affoltern